Swhv-Jugend-Combi-Meisterschaft

Am Sonntag, den 26. Juni fanden beim HSV Bauerbach die südwestdeutschen Jugend-Combi-Meisterschaften statt. Gestartet wurde in einer Mannschaft aus drei Mensch & Hund -Teams in den Disziplinen Geländelauf, Team-Test und Dreikampf. Die Team konnten aus nterschiedlichen Vereinen zusammengestellt werden. Für Sindelfingen machten sich bei schönem Wetter Celina mit Suki und Miguel mit Andy auf dem Weg nach Bauerbach. Die Meisterschaft startete mit dem Geländelauf. Miguel und Andy rannten die 2km durch den Wald und konnten so eine sehr gute Zeit für ihr Team herausholen. Danach folgte der Team Test. Celina zeigte mit ihrer Suki, dass Unterordnung zu ihren Lieblingsdisziplinen gehört und sie liefen eine sehr schöne Prüfung.  Zuletzt starteten die Dreikämpfer.

In der Gesamtwertung erreichte Celina mit ihrem Team in der AK 15 einen sehr guten 3. Platz.