Spitzenmäßiges Funturnier in Gäufelden

Am 28.05 luden die „Flinken Pfoten Gäufelden“ zum Agility-Funturnier ein. In toller Atmosphäre konnten die Anfänger und Nachwuchshunde ihr Können testen. Dabei wurde in zwei Kategorien gestartet.

Im A-Lauf schafften es bei den Anfängern Jürgen mit Akira, Nessi mit Indiana, Simone mit Dean sowie Zhuang mit Umba in der jeweiligen Größenklasse aufs Treppchen. Bei den Fortgeschrittenen erreichte Tina mit Milou einen tollen 2. Platz.

Auch im Jumping konnte Tina mit Milou bei den Fortgeschrittenen ihren 2. Platz verteidigen. Auch bei den Anfängern bestätigte Zhuang mit Umba und Jürgen mit Akira im Jumping ihre konstante Leistung. Weiterhin schafften Jürgen mit Sammy und Anke mit Scotch einen Treppchenplatz zu erreichen.

Insgesamt war es ein toller Tag mit sehr viel Sonne und viel guter Laune.

Vielen Dank an die „Flinken Pfoten Gäufelden“ für die Organisation!