«

»

Die Sindelfinger räumen groß ab

Am 20.05. fand die diesjährige Kreisgruppenmeisterschaft im Agility beim HuM Steinenbronn e.V. statt.

Bei tollem Wetter konnten 57 Mensch-Hunde-Teams an den Start gehen und ihre Leistung unter Beweis stellen.

Die Sindelfinger Hundesportler waren dieses Jahr sehr erfolgreich. So konnte Steffi Scholz mit ihrer Hündin Mathilda den Titel verteidigen und sicherte sich mit einer hervorragenden Leistung erneut den Kreismeistertitel in der Größenklasse „Medium“.

Auch in der Klasse „Small“ gingen gleich zwei Titel an den VdH Sindelfingen. Verena Schöffmann und ihre Hündin Leni brachten den Sieg nach Hause und sicherten sich somit den Kreismeistertitel, dicht gefolgt von Maren Herbst mit Baghira, die Vizemeister wurde.

Einen weiteren Platz auf dem Treppchen für den VdH in der Klasse „Large“ erzielte Christina Straus mit Nell. Sie wurde Vizemeiter.

 

Bei den vorausgegangenen A-Läufen konnten folgende Platzierungen der Sindelfinger erzielt werden:

 

A1 Small:

  1. Platz: Tania Diehl mit Nikki

 

A2 Small:

  1. Platz: Maren Herbst mit Tess

 

A3 Small:

  1. Platz: Jutta Maas mit Shorty
  2. Platz: Maren Herbst mit Baghira

 

A3 Medium:

  1. Platz Steffi Scholz mit Mathilda

 

A3 Large:

  1. Platz: Christina Straus mit Nell