Sonne und Regen am Agility Wochenende beim VdH Sindelfingen!

Am ersten Oktoberwochenende hat der VdH Sindelfingen wieder zum Agility Wochenende eingeladen. Teilweise von weit her sind die Teilnehmer mit Wohnwagen angereist. Aber auch die Beteiligung aus der Region war wiedermal sehr gut, so dass jeden Tag etwa 180 Starter auf dem Platz waren. Am Samstag startete das Turnier bei schönem Sonnenschein mit den Klassen A1 und A2, am Nachmittag bei langsam untergehender Sonne wurden die Prüfungen der Klasse 3 absolviert. Am Sonntag fing es dann bei starkem Regen mit den A3 Läufen an, zum Nachmittags ließ sich wieder die Sonne aber wieder blicken, so dass das Wochenende einen schönen Abschluss mit den letzten Sonnenstrahlen noch feiern konnte. Die Erfolge der Sindelfinger Starter waren genauso durchwachsen wie das Wetter. Aber die anderen Vereine freuten sich um so mehr über tolle Pokale, Preise und Gutscheine.