Hunde-Uni

Nach der Grundausbildung, sozusagen dem Abitur, geht es weiter mit der Hunde-Uni.

Voraussetzung für die Hunde-Uni ist Grundgehorsam, mit und ohne Leine, Sozialverträglichkeit gegenüber Mensch und Hund sowie ein  bestandener Team-Test bzw. Begleithundeprüfung. Falls euch die Prüfung noch fehlt könnt ihr diese auch bei uns im Verein absolvieren. 

Nasenarbeit, Apportieren, Gerätetraining, Sport für Mensch und Hund, Balance und Geschicklichkeit, Tricks, Einblick in verschieden Sportarten… und das selbstständige Abarbeiten von kniffeligen Aufgaben stärkt natürlich auch noch ganz nebenbei die Bindung und das Vertrauen zueinander. Auch Übungen im Bereich Grundgehorsam sind ein fester Bestandteil dieses Kurses.

Die Gruppe trifft sich immer mittwochs.

16.30 – 17.25 Uhr

17.35 – 18.30 Uhr

Neugierig geworden? Hier geht es zur Anmeldung. (Aktuell ist keine Anmeldung möglich, da der Kurs voll ist – es wird keine Warteliste geführt)
Bitte beachte, dass du nur nach vorheriger Anmeldung am Training teilnehmen kannst.

hundesport (hier ein @ einsetzen)  tuksar.de

Impressionen 2022

Impressionen 2021

Impressionen 2020