Kategorie: Agility

Die Sindelfinger räumen groß ab

Am 20.05. fand die diesjährige Kreisgruppenmeisterschaft im Agility beim HuM Steinenbronn e.V. statt. Bei tollem Wetter konnten 57 Mensch-Hunde-Teams an den Start gehen und ihre Leistung unter Beweis stellen. Die Sindelfinger Hundesportler waren dieses Jahr sehr erfolgreich. So konnte Steffi Scholz mit ihrer Hündin Mathilda den Titel verteidigen und sicherte sich mit einer hervorragenden Leistung …

Weiterlesen

Super Wetter beim HSV Möttlingen Beginner Turnier!

Bei strahlend blauem Himmel waren die Agility Beginner dieses Wochenende unterwegs. Beim HSV Möttlingen belegte Jürgen mit Akira den ersten Platz im A-Lauf Beginner Small und Maren mit Tess den ersten Platz im Spiel Beginner Small.

Agility Sportler erfolgreich beim HSV Herrenberg

Bei durchwachsenem Wetter haben sich am Sonntag, den 27. April, unsere Agility Sportler von einer super Seite gezeigt. Mit 13 Nullfehlerläufen verbrachten alle einen wunderbaren Tag beim HSV Herrenberg. Vor allem für Jutta und Shorty hat sich der Tag gelohnt und wurde mit dem Aufstieg ins A2 gekrönt. weitere Platzierungen: Jutta + Shorty A1 Small …

Weiterlesen