Festabend zum 100-jährigen Jubiläum in der Stadthalle Sindelfingen

Bei guter Laune und feinem Essen feierten wir am Samstag, 22.11.2014 unser 100-jähriges Vereinsjubiläum.

Die Band „Bitter Green“, DJ Eddie, die Sindelfinger Schwätzweiber und unsere Jugendgruppe hat für eine tolle Unterhaltung gesorgt.
Sogar der Oberbürgermeister der Stadt Sindelfingen Dr. Bernd Vöhringer war anwesend und hat eine schöne Rede gehalten.
Walter Amon, der Vertreter des Südwestdeutschen Hundesportverbands war geladen und hat einige schöne Episoden aus unserer langjährigen Vereinsgeschichte erzählt.

Der 1. Vorsitzende Michael Oechsle hat die Ehrenmitglieder: Otto Hornikel, Herbert Hainz, Paul Günter, Kurt Hornikel sowie Dorle und Rüdiger Struck geehrt.

In drei verschiedenen Deutschen Hundesportmeisterschaften waren Sindelfinger Hundesportler am Start: Ina Gebauer qualifizierte sich im Schutzhundesport, Tania Diehl und Nicole Hörner waren im Agility am Start und Sarah Dosdall konnte bei den Jugendmeisterschaften im Obedience mit dem 3. Platz sogar aufs Treppchen steigen.

Alles in Allem war es ein gelungener Festabend.