Agility-Kreisgruppenmeisterschaft

Agility Kreisgruppenmeisterschaft in Steinenbronn

Am vergangenen Sonntag, 06. Mai 2018 fand die diesjährige Kreisgruppenmeisterschaft im Agility beim HuM Steinenbronn e.V. statt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten 63 Mensch-Hunde-Teams an den Start gehen und ihre Leistung unter Beweis stellen.

Die Sindelfinger Hundesportler waren auch in diesem Jahr sehr erfolgreich. So konnte Steffi Scholz mit ihrer Hündin Mathilda den Titel verteidigen und sicherte sich mit einer hervorragenden Leistung erneut zum dritten Mal in Folge den Kreismeistertitel in der Größenklasse „Medium“. Auch der 3. Platz ging an ein Sindelfinger Mensch-Hund-Team, an Elke M. mit ihrem Rüden Enzo. Maren Herbst und ihre Hündin Baghira brachten in der Klasse „Small“ den Sieg nach Hause ins Täle und wurden Kreisgruppenmeister.

Bei dem vorausgegangenen A-Läufen konnten folgende Platzierungen der Sindelfinger erzielt werden:

A0 Large:

1.Platz Annika Maurer mit Henry

 

A2 Small:

2. Platz Tania Diehl mit Nikki

 

A2 Large:

2. Platz Christoph Hain mit Tequila

3. Platz Vanessa Kett mit Indiana

 

A3 Small:

2. Platz Maren Herbst mit Baghira

 

A3 Medium:

2. Platz Elke M. mit Enzo

 

A3 Large:

2. Platz Christina Straus mit Nell

3. Platz Vanessa Kett mit Ela