erfolgreiche Kreismeisterschaft im Rally-Obedience

Am 26.05 hat der VdH Gerlingen zum Rally-Obedience & Kreismeister Turnier geladen. Mit 6 Starten war der VdH Sindelfingen an diesem sonnigen Tag stark vertreten.
Alle Teilnehmer konnten sich über hervorragende Ergebnisse freuen.
In der Klasse Beginner konnten Tequila und Christoph 94 Punkte erreichen. Für Yuma und Sina war es der erste Start auf einem Turnier, sie erreichen ebenfalls in der Beginnerklasse 93 Punkte, und qualifizieren sich somit für die nächsthöhere Klasse.
In der Klasse 1 starteten Prancer und Petra – sie erreichten 80 Punkte, Ela und Nessi schafften 99 Punkte und Indi mit Brigitte ebenfalls 99 Punkte.
In Klasse 2 startete Sirius mit Angelika, stolze 88 Punkte konnten die beiden erreichen.
In der Senioren Klasse hat Lexia mit Angelika 99 Punkte erreichen können.

Darüber hinaus wurden an diesem Tag um die Kreismeistertitel gekämpft:

Angelika mit Lexia wurde in der Senioren Klasse Kreismeister, mit Sirius wurde sie Vizekreismeister in der Klasse 2, in der Klasse 1 holte sich Nessi mit Ela den Vizekreismeistertitel und Brigitte mit Indi belegten den 3. Platz.
Es war ein wunderbarer, stressfreier Sonntag, den wir sehr genossen haben. Wir gratulieren all unseren Teilnehmern für diese tollen Erfolge.