Angelika & Sirius verteidigen Meistertitel

Am vergangenen Wochenende, den 06. – 8. September 2019 fand die dhv Deutsche Meisterschaft im Turnierhundesport in Wesel statt. Für den VdH Sindelfingen gingen Angelika zusammen mit ihrem Sirius in der Disziplin “Geländelauf” an den Start. Die beiden liefen über die Distanz von 5000 Metern und sicherten sich mit einer bombastischen Zeit von nur 21:48 min den 1. Platz in Angelikas Altersklasse.

Somit sind die beiden erneut dhv deutscher Meister geworden und haben erfolgreich ihren Titel vom letzten Jahr verteidigt.

Schon im Juli konnten Angelika und Sirius auf der Südwestdeutschen Meisterschaft, mit einer ebenfalls sehr guten Laufzeit, ihren Titel erfolgreich verteidigen.

Wir gratulieren den Beiden herzlich und freuen uns, dass die beiden unseren Verein so erfolgreich auf Meisterschaften vertreten.