Hundewanderung am 12.07.20

Der VdH Sindelfingen lädt alle 2- und 4-Beiner am 12.07.2020 zur Hundewanderung im schönen Sindelfinger Wald ein!

Wann: 12.07.2020 10:30 Uhr
Treffpunkt: Grillplatz am Sindelfinger Waldheim

(an der alten B14 gegenüber der Hinterlinger Seen)

 Der Weg der Wanderung wird mit Pfeilen markiert sein und für die Unterhaltung zwischendurch werdet ihr ein paar Fragen beantworten dürfen.
Es dürfen gerne Familienmitglieder mitkommen, aber die aktuellen Corona Hygieneregeln müssen während der gesamten Zeit eingehalten werden.

Der Abschluss wird beim Grillplatz unterhalb des Sindelfinger Waldheims sein.

Jeder, der grillen möchte muss sein Grillgut und Getränke bitte selbst organisieren und mitbringen.

Die Welpen der Welpengruppe treffen sich an diesem Tag um 11:30 Uhr direkt am Grillplatz. Dort können wir dann gerne ein paar Übungen machen, da die gesamte Wanderung für die Welpen-Beinchen noch etwas zu weit ist.

Anmeldeschluss ist der 08.07.2020

(Anmeldung entweder per Mail an: Basis@hundefreunde-sindelfingen.de mit Name, Anzahl Personen, Hundenamen, in welcher Gruppe ihr trainiert oder Anmeldung ausfüllen und als Bild via WhatsApp in eurer jeweiligen Gruppe schicken.
WICHTIG ist bitte auch das mitbringen des ausgefüllten Dokumentes mit Angabe eurer Daten für die Anmeldung bei der Stadt.
Hier geht es zur Einladung.