Category: Allgemein

Angelika mit Sirius wird Verbandsmeister im Geländelauf

Hundewanderung am 10.06.2018

Einladung zur Hundewanderung am Tag des Hundes   Der VdH Sindelfingen lädt alle 2- und 4-Beiner am 10.06.2018 zur Hundewanderung ein! Wann: 10.06.2018 10:00 Uhr Treffpunkt: Waldparkplatz zwischen Ehningen und Hildrizhausen (genaue Anfahrtsbeschreibung wird nach Anmeldung einige Tage vorher per E-Mail versandt)   Bei der ca. 5,5 km langen Wanderung, bei der euch ein spannendes …

Continue reading

Agility-Kreisgruppenmeisterschaft

Agility Kreisgruppenmeisterschaft in Steinenbronn Am vergangenen Sonntag, 06. Mai 2018 fand die diesjährige Kreisgruppenmeisterschaft im Agility beim HuM Steinenbronn e.V. statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten 63 Mensch-Hunde-Teams an den Start gehen und ihre Leistung unter Beweis stellen. Die Sindelfinger Hundesportler waren auch in diesem Jahr sehr erfolgreich. So konnte Steffi Scholz mit ihrer Hündin Mathilda den …

Continue reading

Maihocketse mit Hunderennen

Wir laden Euch recht herzlich ein zu unserer Maihocketse am 1. Mai im Eichholzer Täle. Es gibt ein großes Speisenangebot! Um 14.00 Uhr startet unser jährliches Hunderennen für Jederhund. Anmeldung ab 13.30 Uhr. Um 16.00 Uhr gibt es eine Agility-Vorführung. Wir freuen uns auf viele Gäste und einen schönen Tag.

Arbeitsdienst 21. April 9.00 Uhr

Frohes Neues Jahr 2018

Winterfeuer als Jahresabschluss

Am letzten Mittwoch vor Weihnachten trafen sich viele motivierte Mitglieder und Trainingsteilnehmer auf dem Hundeplatz. Bei winterlichem Wetter gab es Würstchen, Stockbrot, Punsch und etwas Glühwein. In geselliger Runde rund um das Feuer konnte so das Jahr 2017 ausklingen. Anschließend wurde noch in lustiger Runde gewichtelt und den Obedience- und Agility-Turniergruppen-Übungsleitern schöne Geschenke überreicht.

Wir laden alle aktiven Hundesportler und Mitglieder zum Winterfeuer am 20.12.17 ein.

bei schönem Herbstwetter den Hundeplatz für den Winter fit gemacht

Neues Kursangebot – Rally-Obedience

Die neue Funsportart wird ab sofort immer sonntags um 13.30 Uhr angeboten. Voraussetzung ist die bestandende Begleithundeprüfung. Bei Interesse bitte im Vorfeld Tina Rose (Spartenbetreuerin Basisausbildung) kontaktieren.