“Hopp, hopp, Tunnel!” – Agility-TuT

Am 14. Mai fand beim VdH Sindelfingen ein Agility-Training unter Turnierbedingungen statt. Knapp 60 Teams fanden den Weg mit ihren Hunden ins Eichholzer Täle. Dort gab es in zwei verschiedenen Leistungs- und drei verschiedenen Größenklassen die Herausforderung für Hund und Mensch.

Vom VdH Sindelfingen gingen vier Teams an den Start. Bei den Beginnern konnten in der Größenklasse Large Steffi mit Nala und Michi mit Maya gute Ergebnisse erzielen. Steffi landete in beiden Läufen in den TopTen mit Platz 7 im A-Lauf und Platz 5 im Jumping. Bei den Fortgeschrittenen startete die Jugendliche Celina mit ihrer Suki als Einzige in der Medium-Klasse und konnte in beiden Läufen ihr Können zeigen. Maren mit Tess liefen bei den Fortgeschritten Small mit schnellen Läufen zweimal auf Platz 2. Lena mit Nala, die in Sindelfingen trainieren, schnupperten Agility-Turnier-Luft und können nun voll durchstarten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter und ein großes Dankeschön an alle Helfer und die Wirtschaft.

IMG_1736IMG_1768IMG_1737IMG_1754IMG_1763IMG_1774 IMG_1785 IMG_1788